Dankeschön!

Deine Buchung war erfolgreich. Bitte sende uns doch deine vollständige Adresse, Telefonnummer und Email Adresse für weitere Informationen per Mail an mail@harzforhearts,de

Bitte tritt auch unserer Facebookgruppe bei um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

 

Vielen Dank für dein Vertrauen – wir freuen uns schon sehr darauf gemeinsam mit dir eine unvergessliche Zeit im Harz zu verbringen! Ja wir glauben sogar es wird richtig episch! 😉 Solltest du noch Fragen zum Ablauf oder zur Organisation haben, so zögere bitte nicht dich bei uns zu melden. Unabhängig davon informieren wir dich selbstverständlich rechtzeitig über alle wichtigen Dinge per Mail.  Solltest du den Kauf mit einer anderen Mail-Adresse als deiner üblichen Adresse abgeschlossen haben, so trage dich bitte in unseren Newsletter ein um definitiv nichts zu verpassen. Ach ja, eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. ist selbstverständlich per Mail auf dem Weg zu dir.

 

Newsletter

Erhalte alle neuen Informationen und viele Hintergrundgeschichten zum aktuellen Event und zu Harz for Hearts als Erster. Kein nerviger Spam, versprochen!