[rev_slider alias="das team"][/rev_slider]

Florian Feg

harz for hearts

Ich liebe coole Gesellschaft, gutes Essen, geile Musik und das Entdecken neuer Dinge auf der ganzen Welt. Meine fotografische Reise begann vor fünf Jahren mit dem Erstellen von charakterstarken Portraits, bis ich dann kurz darauf meine Leidenschaft für das Fotografieren von Paaren entdeckte und seitdem schon einige Hochzeiten rocken durfte. Da ich in schon immer eine Vorliebe für das Filmen hatte, gründete ich im letzten Jahr eine Imagefilm-Agentur, mit der wir Kurzfilme für klare, authentische People- und Lifestylethemen umsetzen. Die Fotografie / Videografie hat mich schon an einige Orte auf der Welt gebracht und genau das lässt einen nicht selten vergessen, welche Schönheit man oft in seiner unmittelbaren Nähe hat. Umso mehr freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit euch, im wunderschönen Nationalpark Harz !

Tino Semmer

Harz for hearts

Ich bin Tino und lebe mit meiner tollen Frau und meiner kleinen Familie im wunderschönen Harz. Überspitzt gesagt habe ich bisher noch keinen einzigen Tag in meinem Leben gearbeitet. Zumindest hat sich dies noch nie so angefühlt. Denn sowohl als ehemaliger Fußballprofi, als auch als hauptberuflicher Fotograf habe ich jeweils meine großen Leidenschaften zum Beruf gemacht. Wenn ich diesen mal nicht gerade nachgehe und darüber hinaus nicht mit den vollen Windeln im Zweikampf bin, liebe ich es mit Freunden bei einem guten Getränk am Lagerfeuer zu sitzen, über das Leben zu philosophieren und dem Knistern des Feuers zu lauschen. Als Fotograf bin ich weltweit unterwegs. Ich stehe für authentische und stilvolle Hochzeitsreportagen, Portraits und Lifestylefotos. Als positiver und lebensbejahender Mensch habe ich vor allem eine Mission: Liebe und Freude zu verbreiten. Immer und Jederzeit.  Denn nur wer Liebe sät, wird auch welche ernten!